Einweihungsfeier Gerätehausumbau

Feierliche Einweihung unseres Gerätehausumbaus am Sa, 15.10.2022

Kamerad(inn)en der FFW Fahlenbach

Mit einer feierlichen Einweihung des Anbaus und der Umbauten im Gerätehaus konnte ein langes Kapitel abgeschlossen werden.
Teilnehmer(innen) der Wehren aus Rohrbach, Gambach, Waal und Fahlenbach fanden sich zum Gottesdienst in der St. Martins Kirche ein.
Mit einem kleinen Kirchenzug ging es nach der Kirche zur Weihe zum Gerätehaus.

H. Hr. Pfarrer Shityo der Gemeindepfarrei Rohrbach führte die Weihe in würdigem Rahmen noch for seiner offiziellen Amtseinführung durch.

Zahlreiche Gäste und Feuerwehrmitglieder waren zur Einweihung gekommen

Grußworte und Dankesworte unseres 2. Bgm. Ralf Hochmuth und KBI Christian Nitschke

Grußworte und Informationen zum Umbau von unserem 2. Kdt. Tom Weiß
Kaffee und Kuchen (aus Spenden) gabs nach der Einweihung
Gemütliches Beisammensein nach der Weihe im Gerätehaus

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitwirkenden die uns auf dem Weg der Modernisierung unseres Gerätehauses unterstützt und begleitet haben.
Wir danken sehr herzlich H. Hr. Pfarrer Shityo für die feierliche Einweihung, welche er dankenswerterweise bereits einen Tag vor seiner offiziellen Amtseinführung durchgeführt hat.
Besonderer Dank gilt der Gemeinde Rohrbach allen voran den Bürgermeistern, den Gemeinderäten und natürlich in besonderer Weise unseren Kommandanten Christoph Seidl und Tom Weiß sowie den Kamerad(inn)en der Freiwilligen Feuerwehr Fahlenbach und nicht zuletzt allen Helferinnen und Helfern und nicht zu vergessen unseren Kuchenspender(inne)n.

Wir wünschen den Kamerad(inn)en viel Freude in den umgebauten Räumlichkeiten sowie allzeit gesunde Heimkehr von allen Einsätzen und Übungen.