FFW Anhänger fertig

FFW Anhänger in den Dienst gestellt

Anhänger der FFW Fahlenbach

Ab sofort ist unser neuer Anhänger einsatzbereit und kann bei Bedarf wichtige Hilfsmittel wie Hochwasserpumpen nebst Schläuchen, Nasssauger oder sonstigen Gerätschaften zum Einsatzort bringen.
Oft waren diese Geräte nur mit mehrmaligen Fahrten im MZF zur Einsatzstelle transportiert worden.
Der Hänger findet perfekt Platz im neuen Anbaugebäude wo in den Regalen über dem Hänger alle potentiell notwendigen Gerätschaften schnell aufgeladen werden können.

Die Beschaffung des Hängers erfolgte komplett mit Finanzmitteln des FFW Vereins und zeigt einmal mehr, das Beiträge, Spenden oder Einnahmen aus Festen immer für Feuerwehrzwecke eingesetzt werden.

Wir danken allen Kamerad*innen, der Vorstandschaft und besonders Tom Weiß für ihren Einsatz bei der Beschaffung und Inbetriebnahme.