Zugang zum internen Bereich ab sofort personalisiert

Registrierung für den internen Bereich erforderlich.

Die Europäische DSGVO wirkt sich auch auf unsere Webseite aus…

Ab sofort können wir nur registrierten Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Fahlenbach den Zugang zum interen Bereich unserer Webseite gestatten.

Die bisherige Login Methode ist nicht mehr aktiv.

Das ganze ist sehr einfach und dauert nur wenige Minuten.

Nach dem Klick auf „Intern“ landet Ihr wie bisher auf der Login Maske.

Dort klickt Ihr den LINK Registrieren an.

Als nächstes wählt ihr einen Benutzernamen für Euch aus und gebt eine gültige Email Adresse auf die nur Ihr Zugriff habt ein.

In einer separaten E-Mail erhaltet Ihr die Bestätigung Eurer Anmeldung und einen LINK zur Vergabe Eures persönlichen Kennwortes.

Hier bitte ein starkes Passwort verwenden bzw. das vorgeschlagene Passwort übernehmen.

Keine Angst … Klickt auf den Button Passwort zurücksetzen

Nach der Vergabe des Passwortes könnt Ihr Euch bereits mit der neuen Benutzerkennung und dem eben vergebenen Passwort anmelden.

WICHTIG:

Die Inhalte im internen Bereich könnt Ihr erst sehen wenn der Admin Euch nach Prüfung der Mitgliedschaft für den internen Breich freigeschaltet hat.
Also nicht wundern wenn nach dem ersten Login noch nichts zu sehen ist.
Wir bemühen uns Euch sehr zeitnah freizuschalten.