Thomas Weiß seit 25 Jahren aktiv

Thomas Weiß ist seit 25 Jahren aktiver Feuerwehrler

Unser Kamerad Thomas Weiß wurde letzte Woche im Rahmen einer Ehrung des Landkreises Pfaffenhofen für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.
Seit einem viertel Jahrhundert kann sich die Feuerwehr Fahlenbach auf Tom in allen Belangen verlassen.
Ob als zweiter Kommandant, in der Jugendarbeit, Ausbildung, Einsatzübungen und nicht zuletzt bei zahlreichen Einsätzen der Feuerwehren Fahlenbach und Rohrbach, Tom ist immer mit Sachverstand und dem Herzen bei der Sache.
Tom ist wirklich eine tragende Säule in der Feuerwehr Fahlenbach und das nicht nur bei Feuerwehrthemen sondern auch im Vereinsleben ob beim Maibaum aufstellen, Dorffest oder am Grill bei den Festen der Feuerwehr Fahlenbach.

Bildmitte Thomas Weiß

Die gesamte Feuerwehr Fahlenbach bedankt sich von ganzem Herzen für den außerordentlichen Einsatz und die Unterstützung von Tom Weiß in unserer Feuerwehr und Gemeinde.
Wir freuen uns Tom als Kameraden in unserer Mitte zu haben und wünschen Ihm Alles Gute, beste Gesundheit und stets sichere Rückkehr von allen Einsätzen.

Danke Tom und weiter so!