Rückblick 150 Jahrfeier und Dorffest 2023

Unsere 150 Jahrfeier und Dorffest 2023 war ein wirklich toller Tag und ein voller Erfolg. Bereits beim Aufbau haben viele Helfer(innen) mit angepackt

Zahlreiche Vereine, Feuerwehren und Ehrengäste kamen zum Gottesdienst und schmückten unseren Festumzug der von der Blaskapelle Rohrbach musikalisch abgerundet wurde.

Pfarrer Shityo zelebrierte die Hl. Messe umrahmt von den Fahnen und Standarten der Vereine und Feuerwehren mit einer bemerkenswerten Predigt, die sehr gut in unsere Zeit passte.

Drohnenaufnahme vom Festzug (Vielen herzlichen Dank an Florian Traub)
Festzug durch Fahlenbach

1. Vorstand Mario Öxler und 1. Kommandant Christoph Seidl begrüßten alle Ehrengäste und Teilnehmer. Gefolgt von den Grußworten der Ehrengäste. 1. Bgm. Christian Keck, KBR Christian Nitschke und Landrat Albert Gürtner.

Reges Interesse fand auch unsere historische Foto- und Videoausstellung, die bei den Besuchern viele schöne Erinnerungen weckte.

Bei bestem Wetter und hervorragender Veköstigung vom Küchenteam konnten alle Gäste wunderschöne Stunden verbringen.

Firefighters Bar zum Abschluß

Wir danken allen Gästen, Ehrengästen, Pfarrer Shityo, Feuerwehren und Vereinen, Helfern und Untersützern der Feuerwehr Fahlenbach für ihre Teilnahme und ihren Beitrag zum Gelingen dieser schönen 150 Jahrfeier.