Neuwahlen bei der FF Fahlenbach

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 9. März 2018

v.l. Wolf Hans, Fraß Peter, Weiß Thomas, Pröll Otto, Fraß Robert, Wild Maria, Schalk Helmut, Seidl Christoph, Scheider Matthias, Öxler Mario, Großhauser Hans

Zur diesjährigen Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Fahlenbach begrüßte unser 1. Vorstand Mario Öxler zahlreiche Mitglieder der Feuerwehr, Vertreter der Gemeinde Rohrbach,  der Kreisbrandinspektion sowie Vertreter des SV Fahlenbach und des Gartenbauvereins.

Neben einem Überblick über alle Vereinsaktivitäten durch den 1. Vorstand Mario Öxler und den Tätigkeitsberichten des 1. Kommandanten und der Jugendfeuerwehr gab unser aus dem Amt scheidender 1. Kommandant Helmut Schalk einen eindrucksvollen Rückblick auf seine mehr als 30 jährige Amtszeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Fahlenbach.

Die Feuerwehr Fahlenbach wäre nicht das, was sie heute ist und wo sie heute steht ohne den unermüdlichen Einsatz von Helmut Schalk in all den Jahren seiner langen Amtszeit.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Helmut Schalk für diese außerordentliche Leistung.

Des Weiteren standen Ehrungen und Beförderungen  aktiver und passiver Mitglieder auf der Tagesordnung.

Als Höhepunkt des Abends standen Neuwahlen auf dem Programm.
Die Ämter der beiden Kommandanten, der Vorstände sowie der Beisitzer des Vorstands standen zur Wahl an.

Hier die Ergebnisse der Wahlen:

Amt Name
1. Kommandant Seidl Christoph
2. Kommandant Weiß Thomas
1. Vorstand Öxler Mario
2. Vorstand Großhauser Hans
Kassier Wild Maria
Schriftführer Pröll Otto
Kassenprüfer Kneidl Stefan, Nowotny Wolfgang
Beisitzer der Vorstandschaft Schalk Helmut, Wolf Hans, Fraß Robert, Fraß Peter, Schneider Matthias

Wir gratulieren allen Kandidaten sehr herzlich und wünschen viel Freude und Erfolg in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.