Erfolgreiche Gemeinschaftsübung mit der FFW Hög

WappenFFWFBei der diesjährigen Gemeinschaftsübung mit der FFW Hög am 17.07.2015 waren zahlreiche Einsatzkräfte und vor allem die Jugendfeuerwehr sehr stark vertreten.

Das vorliegende Szenario, Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens und Bergung von zwei Verletzten Personen wurde von den Wehren schnell und erfolgreich umgesetzt.
Neben den Löschtrupps die sich um  Brandbekämpfung und Sicherung anderer Gebäude kümmerten, waren mehrere Atemschutzgeräteträger in einem Gebäude auf der Suche nach den vermissten und verletzten Personen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitwirkenden, vor allem bei den Familien Winklmaier und Steinhart für die Zurverfügungstellung des Übungsobjekts, sowie der FFW Hög für die professionelle und kameradschaftliche Zusammenarbeit.