Sei dabei am 1.Mai !!!

Einladung zum Maifest 2019

Auch dieses Jahr stellt die Freiwillige Feuerwehr Fahlenbach mit der Dorfgemeinschaft wieder einen stattlichen Maibaum auf.
Ein Erlebnis bei dem keine(r) fehlen sollte!
Der Baum wird in der Früh am 1. Mai geholt und vormittags geschmückt und hergerichtet. Traditionell wird der Baum ab 13 Uhr mit Muskelkraft aufgerichet. Anschließend feiern wir mit allen Gästen und genießen das gemütliche Beisammensein bei bester Verpflegung.

Bereits vor dem 1. Mai gibt es eine Menge zu tun und wir können jede Hilfe brauchen. Vor allem beim Kränze binden sind Helfer(innen) herzlich willkommen.
Nicht nur für Neubürger ist das Maibaumfest eine hervorragende Plattform um sich aktiv in die Dorfgemeinschaft einzubringen.
Also einfach abends mal am Feuerwehrhaus vorbeischauen und mithelfen.
Die genauen Termine zur Vorbereitung findet Ihr ca. 2 Wochen vor dem 1. Mai auf unserer Homepage unter Termine

Wie jedes Jahr versorgt uns unser Küchen Team mit jeder Menge Schmanker´l. Selber kochen sollte an dem Tag wirklich niemand.
Beim Blick in die Karte kann sich jede(r) schon mal seine Leibspeise aussuchen.