Nachlese Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Gut besucht war unsere Jahreshauptversammlung am gestrigen Samstag.

Alle Redner dankten den Einsatzkräften, bekräftigten die Wichtigkeit und die Mehrwerte der Feuerwehr und sicherten auch weiterhin Ihre Unterstützung zu.

Vorstand Hans Großhauser und 1. Kommandant Christoph Seidl hielten Rückschau auf ein bewegtes und Einsatzreiches 2018.
Dabei leisteten die Einsatzkräfte 750 unfallfreie Einsatzstunden ab sowie weitere unzählige Stunden im Bereich der Übungen und der Ausbildung.

Bei Interesse an mehr Details kann hier der Jahresbericht angezeigt werden

Besonders viele Übungs- und Schulungsstunden waren in der Ausbildung der Jugendfeuerwehr angefallen wie Jugendwart Raimund Fehler zu berichten wusste.

Kassierin Maria Wild bescheinigte der Feuerwehr eine solide finanzielle Basis und vernünftigen Umgang mit den Mitteln.
Daher war auch die Entlastung der Vorstandschaft eine reine Formsache

Ehrrungen und Beförderungen bei unsern Nachwuchskräften

Bei 49 aktiven Mitgliedern wurden auch dieses Jahr wieder eine Menge Ehrungen und Beförderungen ausgesprochen und mit Urkunden für die Kamerad(inne)n belegt.

Auch für 2019 hat die Feuerwehr wieder große Ziele im Bereich des Jugendnachwuchs und der Zusammenarbeit mit den anderen Feuerwehren der Gemeinde.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern der Freiwilligen Feuerwehr Fahlenbach und freuen uns über jeden Neuzugang!