Beschaffung von Rauch/Brandmeldern

Wappen600-150-frei Beschaffung von Rauch/Brandmeldern

Hallo Kameraden, wie gestern in der Winterschulung besprochen bietet die Feuerwehr Fahlenbach an eine Sammelbestellung von Rauchmeldern zu organisieren.

Wie einer der letzten Brände vor Augen führt, kann mit einem Rauchmelder eine schnellere Erkennung von Bränden oder Rauchentwicklung und damit eine schnellere Alarmierung der Feuerwehr erfolgen.

Unser 1. Kommandant Helmut Schalk hat sich bereit erklärt sich in den nächsten Tagen mit der Modellauswal zu beschäftigen und einen Geräte Vorschlag zu machen sowie einen Kaufpreis zu eroieren.

Bitte meldet Euch per email bei Kommandant1@feuerwehr-fahlenbach.de wenn Ihr für Euer Zuhause evtl. eine Neuanschaffung oder den Austausch von veralteten Geräten plant.

Die Kosten für die Brandmelder trägt jeder Käufer selber, die FFW Fahlenbach bietet lediglich die zentrale Beschaffung und Modellauswahl an.