Erfolgreiche Abnahme Basismodul

Basis Modul Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Unser Jugendfeuerwehr Nachwuchs legte am vergangenen Wochenende erfolgreich die Prüfung zum MTA Basismodul ab.
Alle Jungfeuerwehrler haben die Prüfung bestanden und bilden damit den qualifizierten Nachwuchs unserer Wehr.
Wir gratulieren zur erfolgreich bestandenen Prüfung. Vielen Dank für Euer Engagement und die Freizeit die Ihr in diese Ausbildung investiert habt.
Louis Winklmaier, der das 18 Lebensjahr bereits vollendet hat, tritt damit ab sofort in den den aktiven Feuerwehr Dienst ein.

Die Ausbildung bestand aus einer Vielzahl von praktischen und theoretischen Übungsstunden in denen unser Trupp von den Ausbildern und Betreuern, Matthias Schneider, Raimund Fehler, Tom Weiß, Korbinian Pöppel und 1. Kdt. Christoph Seidl begleitet wurde.

Unser besonderer Dank gilt unseren Jungendwarten und dem Prüfer KBM Reiter für Ihre Unterstützung und ehrenamtliche Zeit in der Vorbereitung und bei der Abnahme der Prüfung.

v.l. Korbinian Pöppel, 1. Kdt. Christoph Seidl, Raimund Fehler, Daniel Kühner, Felix Dudenhöffer, Jonas Frank, Louis Winklmaier, Louis Friedhoff, Benedikt Wolf, Jugendwart Matthias Schneider, KBM Klaus Reiter