Umfangreiche Übung

Umfangreiche Übung in Fahlenbach

Zu einer sehr umfangreichen Übung konnte Kommandant Christoph Seidl gestern eine große Runde von Kamerad(inn)en begrüßen.

Beim erdachten Szenario „vollgelaufener Keller“ konnten die Teilnehmer eine ganze Menge Gerätschaften zum Einsatz bringen.

Neben dem Einsatz der Tragkraftspritze, Tauchpumpe, Beleuchtung und Gasmessgerät waren auch ein Trupp mit Atemschutz samt Überwachung mit von der Partie. Verkehrsabsicherung und Funkverkehr sind ohnehin Bestandteil fast jeder Übung.
Natürlich wurde auch bei dieser Übung großer Wert auf den Corona Infektionsschutz gelegt.
Wir bedanken uns bei allen Kameraden und Kameradinnen die teilgenommen haben sowie beim Besitzer des Übungsobjekts für die Zurverfügungstellung